Sie sind hier:

Flutkatastrophe in Deutschland 2021

Die starken Unwetter Mitte Juli haben in vielen Orten und Landkreisen für verheerende Überschwemmungen gesorgt, bei denen die Menschen dort alles verloren haben.

Unser Mitgefühl und unsere Gebete gelten allen Betroffenen und ganz besonders denen, die Angehörige oder Freunde verloren haben.

Auch Gemeinden des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden sind betroffen. Der Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden hat ein Spendenkonto eingerichtet, um Hilfe leisten zu können.

Mit den Spendengeldern sollen zum einen Gemeinden und Einrichtungen unterstützt werden, wenn Mittel aus Versicherung und öffentlicher Hand ausgeschöpft sind. Zudem ist es in dieser besonderen Notlage auch möglich, das der BEFG Einzelpersonen Hilfe zukommen lassen kann. Die Weiterleitung dieser Spenden erfolgt über Gemeinden in den Katastrophengebieten.

Wenn du gerne helfen möchtest, dann kannst du über die Homepage des BEFG direkt spenden.

Alle Infos hierzu findest du unter: https://www.befg.de/aktuelles-schwerpunkte/flutkatastrophe/

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..

19.04.2024

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode