Sie sind hier:

KleingruppeUnsere Kleingruppengottesdienste

In den Kleingruppengotesdiensten, tauschen wir uns über das, was wir im Glauben und im Alltag erleben, was uns bewegt und was uns herausfordert aus. Wir singen gemeinsam,beten mit und füreinander.

Wir wollen wachsen und erfahren, dass Gottes Liebe verändern und erneuern kann. Wir wollen Jesus besser kennenlernen und Zeit miteinander verbringen.

Jede Kleingruppe ist Teil der gesamten Gemeinde und lädt dazu ein, Beziehungen zu knüpfen und Gemeinde persönlich werden zu lassen.

Wir funktionieren unsere Kleingruppengottesdienste?

Die Gruppen bestehen aus ca. 10 Teilnehmern, die sich regelmäßig am Sonntagmorgen treffen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich über Bibeltexte und das persönliche Erleben auszutauschen und um mit- und füreinander zu beten.

 

Wo treffen sich die Gruppen?

Die Kleingruppen treffen sich zuhause, drinnen oder draußen oder auch mal in Gemeinderäumen.

 

Wie finde ich meine Gruppe?

Wenn du gerne an einer Kleingruppe teilnehmen möchtest, dann schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

 

Das sind unsere Kleingruppenleiter und Leiterinnen:

 

Gudrun

 

 

 

Mein Name ist Gudrun Rahma.

Ich bin Jahrgang 1953, Mutter von vier Kindern und Oma von einer Enkelin.

Mein Herz schlägt für das generationenübergreifende Miteinander.

In der Gemeinde wirke ich im Leitungsteam mit, nehme am Hauskreis für Frauen teil, mache regelmäßig Moderation im Gottesdienst, bereite das Abendmahl vor und arbeite am Projekt Gemeindefreizeit mit .

Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

 

Annette

 

 

Mein Name ist Annette Grabosch.

Ich bin Jahrgang 1967 und mein Herz schlägt für die Arbeit mit Frauen in und außerhalb der Gemeinde um ihnen Gottes Liebe (z.B. in Body Spirit Soul - Kursen) weiterzugeben. 

In der Gemeinde engagiere ich mich im Leitungsteam und im Team das den Gottesdienst gestaltet.

 Wir treffen uns am Sonntag im Gemeindhaus im Oberdorf um 10.30 Uhr. Jeder ist willkommen!

 

  

 Manuel

 

 

 

 

Mein Name ist Manuel Linke.

Ich bin seit November Pastor in dieser Gemeinde.

 Wir treffen uns am Sonntag um 10.30 bei uns zuhause. Jeder ist willkommen!

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Zum Seitenanfang