Sie sind hier:

Gottesdienst erleben neutral 

Wir feiern Gottesdienst auf unterschiedliche Weise .

An jedem 4. Sonntag im Monat feiern wir Gottesdienst in Kleingruppen.

An allen anderen Sonntagen feiern wir als gesamte Gemeinde Gottesdienst im Gemeindehaus.

Wenn du gerne Teil einer Kleingruppe sein willst, dann kannst du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Warum gerade Kleingruppengottesdienste?

Kleingruppen…

… bieten den Raum und die Möglichkeit zum persönlichen und vertrauensvollen Austausch, der im Rahmen eines Gottesdienstes so nicht möglich ist. Wie lernen einander besser kennen, wertschätzen und können uns gegenseitig unterstützen (auch in ganz praktischer Form).

.. bieten die Möglichkeit neues zu entdecken, sich herausfordern zu lassen, die Gemeinschaft zu vertiefen bzw. in die Gemeinschaft der Gemeinde zurück zu finden. Der Glaube und die Beziehung zu Gott können sich festigen und wachsen.

… helfen Menschen, die wir einladen und die neu hinzukommen Vertrauen aufzubauen.

… bieten Raum für Offenheit, Fragen können im gemeinsamen Gespräch eine Antwort finden.

… schaffen den vertrauensvollen Rahmen zum Gebet mit- und füreinander.

 

Alles weitere zu unseren Kleingruppengottesdiensten findest du hier.

 

 

Gottesdienst im Livestream!

Gerne kannst du unsere Gottesdienst auch

online im Livestream mitfeiern.

Klicke dafür einfach auf das Bild unten.

youtube Stream

 

Wenn du Gebet für dich oder ein ganz konkretes Anliegen hast, dann schicke uns einen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Zum Seitenanfang