Sie sind hier:

Verabschiedung Ulrich und Claudia Martens

Uli und Claudia

26.9.2021 haben wir Uli und Claudia Martens im Gottesdienst verabschiedet. Uli hat seinen Dienst als Pastor in unserer Gemeinde beendet und ist in den Ruhestand gegangen.

Es war ein bunter, festlicher Gottesdienst, zu dem wir viele Gäste begrüßen durften. Nach der Predigsegnent von Andreas Ullner (Mainz) und der offiziellen Entpflichtung, haben wir, u.a. mit einem Bilderrückblick über die letzten 10 Jahre, "Tschüss" gesagt.

Nach dem Gottesdienst gab es bei einem Sekt-empfang und anschließendem Mittagessen eine gu
te Zeit der Gemeinschaft und die Mög-ichkeit sich persönlich z.B. mit einem gemein-samen Bild an der Fotobox zu verabschieden.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag so gut gelungen ist!

totale

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024