EBM Weihnachtsopfer

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Geschwister
In diesem Jahr läuft die Kampagne zum Weihnachtsopfer der EBM (Europäisch Baptistische Mission).
Traditionell werden darin Spenden für gefährdete Kinder gesammelt. In etwa 50 Projekten in Indien, Afrika und Lateinamerika stehen wir Mädchen und Jungen bei und geben ihnen Liebe, Fürsorge und Sicherheit.
Wir wollen uns als Gemeinde im Oberdorf daran beteiligen und unser Weihnachtsopfer diesem Zweck zur Verfügung stellen. Weitere Informationen zur Verwendung und den unterstützten Projekten könnt ihr hier nachlesen, bzw einen Film zur Kampagne ansehen

banner ebm 001

Wir danken allen Spendern, die in dieser Zeit mit ihrer Spende diese Projekte unterstützen.

Mario Grube, Thomas Grabosch, Ulrich Martens

Überweisungen bitte auf unser Konto: EFG-Witten IBAN: DE73 5009 2100 0000 0059 59 Stichwort „Weihnachtsopfer 2020“

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..